Avatar
absolut sehenswert!.
Dieser Bildschirmschoner schont vielleicht den Bildschirm, nicht aber auf die Augen.Ich finde den Bildschirmschoner einzigartig.Manchmal etappen ich mich dabei, wie ich einfach nur den atemberaubend schönen Formen des Schones zusehe wie sie sich verändern.Der Bildschirmschoner lebt davon Inhalte zwischen den Usern auszutauschen.
Eine Online_Verbindung ist also mehr oder weniger zwingend erforderlich.Man sich sich ein Starterpaket mit sogenannten Sheeps gerunterladen, was am Anfang ein klein wenig mehr Abwechslung bringt.NAch ein paar Tage hat man aber soweiso so viele Sheeps das die sich kaum noch wiederholen.Gefällt einem ein Screen einfach den Pfeil nach oben drücken, gefällt er einem nicht,...Pfeil nach unten.Aus den unterschiedlichen Bewertungen werden ständig neue Sheeps aus den belibtesten kreirt.Das machen die Computer der User dabei völlig selbständig...Mein Fazit:Wirklich einzigartige Bildschrimschoner mit sehenswerter Optik,...5****+
Pros: Serh abwechslungsreich, Wunderschöne Optik, einzigartige FOrmen und Farben, sehr einfach zu bedienen
Cons: kleiner Nachteil: Online Verbindung erforderlich, heute aber sicherlcih kein Hindernis mehr.